Losung für Mittwoch, 12. Dezember 2018

Siehe, auch jetzt noch ist mein Zeuge im Himmel, und mein Fürsprecher ist in der Höhe.
Hiob 16,19

/Paulus schreibt:/ Bei meinem ersten Verhör stand mir niemand bei, sondern sie verließen mich alle. Es sei ihnen nicht zugerechnet. Der Herr aber stand mir bei und stärkte mich.
2.Timotheus 4,16-17

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier.

Nachrichten

Pavillon im Klostergarten

mehr...

alle anzeigen

Veranstaltungen

15.12.18 11:00 Uhr: 3. Carillonkonzert zum Advent

mehr...

alle anzeigen

Spendenprojekte

Kieler Klosterverein e.V

mehr...

Kieler Kloster


Dr. Dieter Swatek
1. Vorsitzender

Renate Ebeling
Stellvertreterin
Klostervögtin

Falckstraße 9
D-24103 Kiel

Mobil: 0160 97720655 (D. Swatek)
Mobil: 0177 8384787 (R. Ebeling)

http://www.kielerkloster.de

Bus & Bahn
Stadtplan

Kieler Carillon im Turm des Kieler Klosters

Das Kieler Kloster ist der tatsächliche und erhaltene Gründungsort der Stadt Kiel, ihrer Kirchen und der Universität.

Dieses für Kiel historisch so wertvolle Gemäuer soll allen Bürgerinnen und Bürgern sowie Besuchern unserer Stadt zugänglich sein.

Die Identität und das historische Bewusstsein sollen geweckt werden. Um das kulturelle Leben im Kieler Kloster zu fördern wurde der Kieler Klosterverein e.V. gegründet und koordiniert mit der Evangelischen-Lutherischen Kirche in Norddeutschland verschiedene Veranstaltungen und Führungen.

Kieler Carillon


Kieler Klosterverein e.V.